Save the date: German Cancer Survivors Week 2021

Die Corona-Pandemie stellt uns vor neue Herausforderungen, Großveranstaltungen sind nicht mehr so leicht möglich – vor allem nicht für die Risikogruppe der Krebspatient*innen. Wir haben deshalb für unseren jährlichen in Berlin stattfindenden German Cancer Survivors Day ein neues Veranstaltungsformat konzipiert.

Aus dem Tag für Krebsbetroffene wird eine digitale German Cancer Survivors Week. Vom 31. Mai bis zum 5. Juni können Krebsbetroffene und alle Interessierten an unserer kostenlosen digitalen Veranstaltung teilnehmen.

Unterstützt werden wir dabei von starken Partnern: Die Landeskrebsgesellschaften aus Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Thüringen haben abwechslungsreiche Veranstaltungen für die German Cancer Survivors Week konzipiert.

Neugierig geworden? Hier gibt es weitere Informationen zum Programm und zur Teilnahme. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!