Mehrkosten durch Krebs – was steht mir zu?

Weniger Geld und mehr Aus­gaben? Das gilt leider für viele Krebs­betroffene. Gemeinsam mit dem Survivors Home Berlin haben wir am 9. Februar 2023 eine Infornationsveranstaltung über sozial­rechtliche Rege­lungen zur finan­ziellen Ent­las­tung durchgeführt. Die Referentin: Dr. Klara Feldes von der Deutschen Krebsgesellschaft sprach vor allem über die Möglichkeiten zur Befreiung von der Zuzahlung zu Medikamenten, Heil- und Hilfsmittel, Fahrtkosten und Rehaleistungen. Wer nicht persönlich dabei sein konnte, für den gibt es den Vortrag auch online, und zwar hier:

Mehrkosten bei Krebs – was steht mir zu? – CancerSurvivor – Menschen mit Krebs (menschen-mit-krebs.de)

Wir sagen Danke an das Cancer Survivors Home für die Gastfreundschaft, die tolle Technik und und das nette Team!


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner